Neuer DKJV-Vorstand nimmt Arbeit auf

20-06-2017

Am vergangenen Wochenende hat sich der Ende Mai neu gewählte Vorstand der Deutsch-Kurdischen Juristenvereinigung e.v. im Rahmen einer gemeinsamen Klausur mit dem Beirat des Vereines konstituiert. In einer intensiven Arbeitssitzung verständigte sich die Vereinsführung auf das Arbeitsprogramm, sowie auf die interne Aufgabenverteilung. Für das nächste Jahr stehen u.a. eine Delegationsreise nach Südkurdistan und in das Kosovo, sowie mehrere thematische Fachtagungen auf der Agenda.

 

Vereinsvorsitzender Serhat Demir zeigte sich zufrieden: „Wir sind ein gut zusammengesetztes Team. Hier kommen sowohl Erfahrung, als auch neue Impulse zusammen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Vereinsführung, aber natürlich auch mit unseren Mitgliedern.“ Zugleich verwies er darauf, dass es ein wichtiges Anliegen des neuen Vorstandes sei, Menschen, die sich mit Zielen und Anliegen des Vereins identifizieren, ein attraktives Angebot zur Mitarbeit zu machen.“